©    Zahnarztpraxis Roxane Gehl
Plochinger Stra├če 115
73730 Esslingen am Neckar
Deutschland
Telefon    0711-314244
Telefax    0711-3166940
mail@zahnarzt-gehl.de
www.zahnarzt-gehl.ch


Praxis – Philosophie: präventive Zahnheilkunde

Unser Behandlungskonzept basiert auf standardisierten Prozessen gemäß neuester wissen-
schaftlicher Erkenntnisse. Wir legen Wert darauf, dass sich die Patienten bei uns wohl
und aufgehoben fühlen, wir legen höchsten Wert darauf, jeden Patienten individuell auf seine
Bedürfnisse und langfristige Zahngesundheit hin zu beraten und bei der Behandlung höchsten
Qualitätsansprüchen zu genügen.
Unsere Vorgehensweise und unser Einfühlungsvermögen in die Situation der Patienten sorgen
dafür, dass sie die Angst vor dem Zahnarzt an der Türschwelle verlieren.

–  Praxis für ganzheitliche und nachhaltige Zahnheilkunde
–  ästethische und rekonstruktive Zahnmedizin
–  vorbeugende Zahnheilkunde (Prophylaxe)